Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Teta 1 Seminar Landhaus Flottbek

10. November | 18:30 - 13. November | 15:00

»Es war einmal ein stattlicher Bauernhof…«, so beginnt hierzulande kein Märchen, sondern die Geschichte eines romantischen Landhotels im Hamburger Vorort Flottbek. Es muss wohl eine recht wohlhabende Bauernfamilie gewesen sein, die das Anwesen vor 250 Jahren erbaute;– ein großes Wohnhaus, dazu Stall und Scheune. Das war zu der Zeit, als der begüterte Hamburger Kaufmann Baron Caspar von Voght in Flottbek eine Mustergutanlage nach englischem Vorbild errichten ließ, eine »Ornamental Farm« mit landwirtschaftlichen Nutzflächen, Bauernhäusern und Parkanlagen samt Wasserfall. In diesem entspannten Ambiente findet meine Hamburger Teta 1-Seminare statt.

Das Teta 1-Seminar macht durch außergewöhnliche Erlebnisübungen und Experimente Einstellungen und Haltungen bewusst. Über die Erarbeitung konkreter Prinzipien des Handelns entstehen alternative Einstellungen, die auf Mitarbeiter-Motivation, Selbstverantwortlichkeit sowie echte zwischenmenschliche Kommunikation und Konfliktmanagement zielen. Durch individuelles Erfahren der Inhalte eignet sich der Einzelne für ihn relevantes Wissen an. Die unmittelbare Anwendung des Gelernten im Seminar sichert einen überdurchschnittlichen Praxistransfer.

Teilnahmegebühr: € 2.100,—
Vollpension: € 492,44

Details

Beginn:
10. November | 18:30
Ende:
13. November | 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Landhaus Flottbek
Baron-Voght-Straße 179
Hamburg, 22607 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 40 822741 - 0
Website:
http://www.landhaus-flottbek.de
<