Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Teta 3: Energie

15. November

Teta 3 Seminar

Das teta 3 baut auf den Inhalten von teta 1 (Jürgen Lohr) und 2 (Jürgen Lohr, Frank Weiland & Marlies Lohr) auf. Es erweitert und vertieft diese, indem die Seminar-TeilnehmerInnen für sich entscheiden, den Weg der Meisterschaft in Sachen »innere Führung« zu gehen und dabei alles zu konfrontieren und integrieren, was ihnen in ihrem beruflichen und privaten Umfeld als problematisch erscheint.

Im tiefen Verständnis des komplexen Zusammenspiels von Ängsten, Gefühlen, dem emotionalen Gedächtnis, von Gedanken, Einstellungen, Haltungen und von körperlichen Symptomen wird sich jede Lösung für jedes Problem in uns finden lassen.Die TeilnehmerInnen gehen tief, reizen die Grenzen des Verstandes aus und überschreiten sie an entscheidenden Stellen auch, im vollen Bewusstsein darüber, dass auf der anderen Seite ein nachhaltig selbst-bestimmtes, selbst-gewähltes Leben steht. Das setzt ungeahnte Energien frei. Und kreiert einen Raum, in dem wir uns konsequent wohlwollend selbst führen, um andere Menschen noch besser mitnehmen zu können.

Details

Datum:
15. November
Webseite:
https://www.juergenlohr.de/teta-energie/

Veranstaltungsort

Dieses Seminar findet online statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
<