teta 5: next generation

Junge Menschen müssen sich heute früh entscheiden – ob in Schule, an der Uni oder beim Start in ihre berufliche Karriere. Es ist gerade für sie oft schwer, den richtigen Weg zu finden: Soll ich studieren oder eine Ausbildung machen? Reicht dieser Abschluss aus? Welchen Herausforderungen muß ich mich in Zukunft stellen? 

teta next generation unterstützt bei diesen Entscheidungen. Gemeinsam wird – ohne die oft störende Einflussnahme der »alten Hasen«, die so vieles besser zu wissen scheinen – mit dem schon vielfach erprobten teta-Konzept nach Wegweisern für die Nachfolgegeneration gesucht. Es schafft Klarheit in der Entscheidungsfindung und hat das Ziel, genau jene Techniken zu erlernen, die helfen, sich selbst zu orientieren. Und genau wie der Erwerb des Führerscheins oft den Beginn des erwachsenen Lebens markiert, verhilft das teta 5-Seminar zum Erlangen der Fertigkeiten sich im Strassengewirr des Lebens zurecht zu finden, immer auf der Basis eigener Einstellungen und Bewusstseinsfindung. 

<